Digitale Bestellverfahren

Wir bieten Ihnen viele Möglichkeiten, mit digitalen Verfahren Ihren Bestellprozess zu optimieren.

Bestellung via Scnner

  • Der Scanner erfasst Barcodes aller Art (z.B. aus Produktkatalog, am Regal oder am Produkt)
  • Bestellungen werden in einer Excelliste erfasst oder sofort in den Online-Shop übertragen

Scan24-App

  • Aus Ihrem Smartphone oder Tablet wird ein Scanner
  • Direkte Übertragung in den Online-Shop
  • Kostenlose App
  • Sichere Datenübertragung

E-Order

  • Ihre Regale werden in virtueller Form auf einem Tablet, Smartphone oder Notebook abgebildet
  • Bestellung und Befüllung durch wenige Klicks
  • Übersicht von Lieferrückständen

Ihre Vorteile

  • Geringere Fehlerquote bei Bestellungen
  • Einfache Handhabung
  • Optimierung des Bestellvorgangs
  • Entlastung der Mitarbeiter
ga('create', 'UA-41051234-1'); ga('require', 'linkid'); ga('send', 'pageview');


Datenschutz